Jubiläum 40 Jahre RIW

40-Jahre-Jubiläumsfeier der RIW Dienstleistungsgruppe – Time flies!

Mit einem Jahr (coronabedingter) Verspätung hat die RIW Dienstleistungsgruppe ihr 40-jähriges Jubiläum in gebührendem Rahmen gefeiert.

Mitten in Köln, in der wunderschönen Wolkenburg, kamen die Mitarbeiter und Geschäftspartner der einzelnen GmbHs zusammen und haben bis spät in die Nacht die Erfolgsgeschichte der RIW gefeiert.

Neben erfrischenden Getränken und gutem Essen wurde den Gästen an diesem Abend ein Blick in die Unternehmensgeschichte sowie einige nette Insidergeschichten der RIW durch den Geschäftsführer und Inhaber Jörg Stümer gegeben. Außerdem wurden die Jubilare (10, 20 und 25 Jahre Betriebszugehörigkeit) und die Auszubildenden mit Abschluß in den letzten beiden Jahren geehrt.

Bis spät in die Nacht wurde bei Musik und sommerlicher Atmosphäre gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen, die unsere erfolgreiche Geschichte mitgeschrieben haben.

Die nächsten 40 Jahre können kommen!

keyboard_arrow_up